Mensa: Mittagessen ab 1. März

Es geht wieder los…Das Mensa-Team ist schon länger wieder für Euch im Einsatz, auch wenn es nur in der 1. Pause war. Nun kommt der nächste Schritt. Mit dem Wechselunterricht wird die Mensa wieder in beiden Pausen, wie gewohnt, geöffnet sein. Wir werden nicht gleich das komplette Sortiment anbieten können, aber hoffen, dass für jeden etwas dabei sein wird. Auch für uns ist das nicht einfach, wir müssen uns erstmal einen Überblick verschaffen. Wenn ihr Fragen habt, sprecht uns gerne an. 

Ab 01.03.2021 ist es wieder möglich bei Meyer-Menü Mittagessen zu bestellen.

Da keine AG`s stattfinden, und der Mittagstisch in dieser Zeit hauptsächlich von den Betreuungskindern der Grundschule in Anspruch genommen wird, werden wir aus personellen Gründen, die Essenszeit anpassen.

Vorübergehende Essenzeit von 12.30 bis 13.30 Uhr!

Bitte beachtet dabei, dass Meyer Menü erst ab 5 Essen pro Menü liefert! An Tagen, an denen es kein Mittagessen gibt, schließen wir um 13 Uhr. Gerne stehen wir auch da für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Bitte sprecht uns einfach an. Was wir nicht wissen, können wir nicht ändern! Wir hoffen auf Verständnis, und wünschen uns, das es nach den Osterferien wieder etwas „normaler“ wird.

Wir halten Euch auf dem Laufenden…

Euer  Mensa – Team

Schreibe einen Kommentar