Kontaktmöglichkeiten zur Sozialarbeit der Schule

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebes Kollegium!

Die unterrichtsfreie Zeit kam dann doch recht plötzlich und wir hatten keine Gelegenheit zu überlegen, wie wir in dieser Zeit in Kontakt bleiben können.
Soziale Kontakte sollen minimiert werde, so dass wir euch/ sie nicht in die Schule zu einem Gespräch einladen können. Aber dank digitaler Mobilität sind wir sehr gut per Mail erreichbar und können uns darüber auch zu einem telefonischen Gespräch verabreden.
Ob es schwierig ist, zuhause die Aufgaben alleine zu bearbeiten oder es euch schwerfällt, eure Freunde weniger zu treffen, vielleicht strengt auch die sehr nahe Situation zuhause an, oder, oder, oder…
Meldet euch/ melden sie sich bei uns, wir haben ein offenes Ohr für euch/ sie:

Alica-Kloemich@landkreiskassel.de
Anika-Krug@landkreiskassel.de

Bleibt gesund und schafft alles gut,

liebe Grüße

Alicia Klömich und Anika Krug

Schreibe einen Kommentar