Abschied von Frau Holzigel

Eine unserer beiden Schulsozialarbeiterinnen wechselt an eine Schule in Kassel, da sie näher an ihrem Wohnort arbeiten möchte. Wir dokumentieren hier einen Gruß an die Schulgemeinde von Frau Holzigel und danken ihr für die erfolgreiche Arbeit in Immenhausen

holzLiebe Schulgemeinde,

nach acht Jahren in der Schulsozialarbeit an der Freiherr-vom-Stein Schule möchte ich mich von allen ganz herzlich verabschieden und mich bedanken. Danke für die schone Zeit, das Vertrauen, die gute Zusammenarbeit, die Chance, Projekte und Ideen zu entwickeln und auszuprobieren. Danke für die vielen schonen Kontakte, Gespräche und Treffen. Ich durfte viel lernen und nehme einen wahren Schatz an Erfahrungen und Erinnerungen mit in meinen Neustart. Ich werde als Schulsozialarbeiterin ab September an einer Kasseler Grundschule starten. Ich freue mich auf die neue Aufgabe, bin aber auch traurig über den Verlust, der mit dem Stellenwechsel einhergeht. Ihnen und euch allen von Herzen nur das Beste! Constanze Holzigel

Schreibe einen Kommentar