Schülerinnen und Schüler gestalten Weihnachtsdeko in der Schulbücherei

Kreative Jungs aus der M9a waren in der Stadt- und Schulbücherei aktiv. „Sie haben aus den Resten des Bücherflohmarktes einen Weihnachstbaum gestapelt, wie ich finde sehr kreativ“, so Leiterin Nicole Guse. Animiert von soviel Tatendrang, fanden sich noch mehr bastelwillige Jungen und Mädchen, die aus alten Büchern Engel, Weihnachtsbäume und Ornamente gebastelt haben. Die Bücherei ist nun sehr schön geschmückt und hat einen Weihnachtsbaum. Vielen Dank an Nico Hochberger, Benjamin Ast, Andre Gerber und Lucas Ockel sowie an Vivian Ockel, Ajsa Ujkanovic, Daria Schweinsberg, Florian Beutlich, Jasmin Mohnhaupt und noch ganz viele andere, die ihre Bücherei so schön geschmückt haben.

02_img_2152 01_img_2150 02_img_2155 01_img_2154

Schreibe einen Kommentar